Deutsch English Jetzt buchen    Jetzt anfragen  
 
   
 
 
Ramsau Bio-Holz-Appartement Heimat
 
 

AKTUELLES & NEUIGKEITEN

Urlaub im 4* Bio-Holzhaus & Landhaus Heimat für Nichtraucher in Ramsau am Dachstein!

Wellness-Oase mit über 600 m2
Täglich gratis Eintritt in das Ramsauer Badeparadies und in die Wellness-Oase
mit über 600 m²
.
Zur Wellness-Oase

Neu:
Alle Zimmer mit Flat-Screens und über 50 nationalen/internationalen Programmen ausgestattet.
 

RESTPLÄTZE & LAST MINUTE

Attraktive Last Minute Angebote & Restplätze - reinschauen lohnt sich!
 

ANFRAGE & KONTAKT

Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub in Ramsau am Dachstein im Landhaus & 4*Sterne Bio-Holzhaus Heimat!
Anfragen oder Online-Buchung
 
 

4*STERNE BIO-HOLZHAUS & LANDHAUS HEIMAT

Telefon +43 (0) 3687 / 81963 oder
Telefon +43 (0) 3687 / 81188
Mobil +43 (0) 664 / 1531026
E-Mail senden
 
 
Landhaus Heimat in Ramsau am Dachstein

Unsere Philosophie



Erbaut wurde das Landhaus Heimat von unseren Eltern/Großeltern in der Nachkriegszeit.
Jeder Ziegelstein des Hauses wurde vom Großvater einzeln! und selbst angefertigt, was in der heutigen Zeit und mit der Geschwindigkeit, wie Häuser aus dem Boden wachsen, unvorstellbar geworden ist. Die Bauzeit des Hauses betrug 12 Jahre, in der Zeit von 1948 bis 1960.

2005 wurde das Landhaus Heimat komplett neu renoviert, aber wir haben versucht, den nostalgischen Flair zu erhalten. Das "Heimat-Stüberl" wurde im Ursprungszustand belassen und erinnert auch heute noch an die "gute alte Zeit", als damals alles begann und wie es unsere Großeltern geschaffen haben.

Wir haben uns entschieden, das Landhaus Heimat ohne einen Architekten zu renovieren. Es sollte nicht wirken, wie ein typisches Hotelzimmer, wie es überall auf der Welt zu finden ist. Sondern es wurde selbst und mit viel Liebe zum Detail renoviert und jeder Raum hat seine eigene, persönliche Note und Ausstattung erhalten.

Wir wollen für Sie keine Standardisierung, sondern Individualisierung.


Ambiente im Landhaus Heimat   Esstisch im Landhaus   Erdbeere mit Obstkorb im Hintergrund